killjoys make some noise.

Archiv

Der erste Eintrag!

Hallo Leute, es ist jetzt 00:35 Uhr und mitten in der Nacht. Ich bin noch auf weil ich nicht einscha... weiterlesen

1 Kommentar 7.2.11 00:42, kommentieren



Ohh man...

Hay Leute... Wooaah ich hab grad so eine F*cking scheiß laune.... Eigentlich hab ich den ganze... weiterlesen

1 Kommentar 8.2.11 18:30, kommentieren

Und mal wieder dachte ich falsch...

Es gibt so viel was ich heute an diesem beschissenen Morgen schreiben könnte. Womöglich wo... weiterlesen

13.2.11 08:35, kommentieren

Voll schönes Lied... das mir echt Hilft!

http://www.youtube.com/watch?v=RCQOYIg7BfI... weiterlesen

13.2.11 11:18, kommentieren