killjoys make some noise.

Der erste Eintrag!

Hallo Leute,

es ist jetzt 00:35 Uhr und mitten in der Nacht. Ich bin noch auf weil ich nicht einschalfen kann. Deswegen habe ich einfach mal wieder meinen LepTop angemacht und habe mir dann Gedacht das ich ja mal so einen Blog machen könnte. Mir ist nämlich total Langweilig. xD Kann man sich sicherlich denken.Aber jetzt erstmal zu mir.

Ich kann euch ja erstmal ein bisschen was über mich sagen. Soo. Mein Name ist Kathleen [Nachname wird nicht verraten], ich bin 15 Jahre. Mein Sternzeichen ist Stier ;D und ich bin ein seeeeeehr großer Fan von My Chemical Romance *__* jaaaa ich Liebe Gee [Gerard Way] und Frank Iero natürlich auch! Die Musik ist soooo toll!!! Gut jetzt. xD Ich versuch jetzt erstmal weiter zu schlafen ich hab nämlich morgen Schule... bäääh.... kotz... naja dann mal Gute Nacht! In den nächsten Tagen schreibe ich hier vielleicht noch mehr rein, werdet ihr ja dann sehen! ;D

Bis bald eure Kathleen!

7.2.11 00:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen