killjoys make some noise.

Und mal wieder dachte ich falsch...

Es gibt so viel was ich heute an diesem beschissenen Morgen schreiben könnte. Womöglich wollt ihr das garnicht wissen, aber wozu ist dieser Blöde Blog da? Um mich auszuheulen? Vielleicht. Nun ja... Gestern war alles total beschissen... Voller zuversicht rannte ich mal wieder in mein Unglück. Ich hätte es nicht machen sollen. Ich hätte diesem Kerl nichts von meinem Gefühlen sagen sollen. Es ist eh sinnlos gewesen. Wäre ich nur nicht mit in dieses Kaff gegangen, in der Hoffnung ihn zu sehen. Er war nicht da. Mhm... Trotzdem weiß er alles und er hat recht... ich kenne ihn nicht mal. Ja seit geschlagenen ungefähr 4 Tagen. x__x Gestern war auf jeden fall der schlimmste abend meines Lebens... So beschissen ging es mir echt schon ewig nicht mehr. Nein eigentlich noch nie. Aber zum Glück hatte ich Freunde die mir geholfen hatten. An dieser Stelle danke ich Normen und seinem unbekannten Kumpel Basti, die mir an diesem Abend noch meine Kippen vorbeigebracht haben und mit denen  ich über alles reden konnte! ;D Sarah mit der ich da drüber reden konnte währendessen ich die ganze Zeit so dermaßend geheult habe, das sie kaum noch was verstehen konnte. (Der Alk war auch dran schuld) Auch Nele danke ich mit der ich gestern ebenfalls noch telefonieren konnte, obwohl sie viel weiter weg wohnt und ich sie nicht persönlich kenne und trotz meines Alkoholeinflusses mit mir darüber geredet hat! Sowie allen anderen die mir gestern noch geschrieben haben und versucht haben mir einzureden das alles wieder gut wird. Ich bin froh das ich noch solche Freunde habe mit denen ich darüber Reden kann! Ich hab euch Lieb!  Und komischerweise weiß ich sogar noch fast alles von dem vergangenen Abend! Ich wünschte ich wüsste davon nichts mehr. Das wäre besser so... aber irgendwie will ich es nicht aufgeben... Ich kanns nicht... aber ich muss, weil ich sonst wieder alles nur noch schlimmer mache. Liebe kann echt schrecklich sein... und ich bin so ein Mensch den alles gleich wirklich zu Herzen geht. Nun ja... der Text wird zu lang... den ließt dann wieder keine Sau... Naja ich wünsche euch allen noch einen guten Morgen da es ja jetzt gerade mal 08.36 Uhr ist.

Also Guten Morgen Welt!!!

MfG Kathleen!

13.2.11 08:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen